Unsere Sponsoren

Bitte berücksichtigt die Sponsoren des TTC  Willstätt bei Euren Investitionen und Einkäufen

Willstätter HeimatGutschein

Eine immer passende Geschenkidee mit der Sie die lokalen Betriebe unterstützen.

Weitere Informationen und ONLINE-Bestellung: www.heimatgutschein.de

Hilzinger

Fenster + Türen

An die Sponsoren des TTC Willstaett

Ein Anliegen in eigener Sache:
(von Jürgen Rapp – Sponsoring TTC Willstätt)

Liebe Sponsoren, Gönner und Freunde des TT-Sports in Willstätt, einige Jahre liegen hinter uns, seit wir die ersten Kontakte zur Werbepartnerschaft mit dem TTC Willstätt geknüpft haben.

Unzählige Gespräche mit potentiellen Partnern wurden geführt, welche ich mit einer solchen “positiven Dynamik” bisher nicht erfahren konnte.

Das spricht einmal mehr für ein tolles, aufgeschlossenes und sportbegei-stertes Umfeld innerhalb der Gemeinde Willstätt, in welchem sich nicht nur die Aushängeschilder Damen 1. Bundesliga SC Sand und Handball 3. Bundesliga mit dem TV Willstätt prächtig entwickeln konnten.  Wir sind stolz auf das Branchenmix innerhalb unserer Sponsorenlandschaft, wir sind stolz auf den Zusammenhalt in Willstätt, wir sind stolz auf jeden Einzelnen von Euch.

Heute können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir ihre Sponsoren-gelder sinnvoll reinvestiert haben; in die Ausbildung unserer Jugendspieler sowie in System- und Balleimertraining der Erwachsenen-mannschaften, mit klar messbaren Erfolgen durchgängig durch alle Teams.

Die neu strukturierte Mannschaft Herren III belegt derzeit ungeschlagen den 2. Platz in der Kreisklasse C, welcher am Rundenende zum direkten Aufstieg in die Kreisklasse B berechtigt.

Das TTC-Flaggschiff, die Herren I, überwinterten mit 2 Punkten Vorsprung als Tabellenführer in der Landesliga Staffel I und macht sich berechtigte Hoffnungen auf den Direktaufstieg in die Verbandsliga Südbaden.

In den Herren II konnten wir mit Janis Köhler, Alexander Steurer und Joel Bickel gleich 3  ehemalige Jugend-spieler im hinteren und mittleren Paarkreuz erfolgreich im A-Klasse Team integrieren.

Die Damenmannschaft hat den berufsbedingten Abgang der letztjährigen Nummer I kompensiert und gezeigt, dass man in der Verbandsliga mithalten kann.

Zu guter Letzt unsere Jugendabteilung, die mit 4 stabilen Teams an den Start gegangen ist und sich mit deutlichen Erfolgen bei den Bezirksmeisterschaften und Jugend-Ranglisten profilieren konnte.

Ihnen liebe Sponsoren und Freunde des Willstätter Tischtennissports darf ich an dieser Stelle meinen besonderen Dank aussprechen, für die geleistete Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Ohne Ihr Engagement wäre dieser sportliche Aufschwung durch organisches Wachstum nicht möglich gewesen
.

Firma