Der Vorstand

Thomas Sachs - 1. Vorsitzender

Der Name Sachs ist Programm beim TTC Willstätt, Schon sein Vater war jahrelang Jugendtrainer, mittlerweile Geraetewart und Jugendehrenvorsitzender. Auch der Bruder war schon seit der Jugend aktiver Spieler und als Finanzwart beim TTC tätig. So ist es für Thomas nur logisch auch in diese Fußstapfen zu treten und nicht nur als Nummer1 die Herrenmannschaft anzuführen sondern gleich den kompletten Verein.

Telefon: 0179/49 58 602
Fax: 07852/999379
E-Mail: 1.vorstand[at]ttc-willstaett.de

Kathrin Sachs – 2. Vorsitzende

Auch Kathrin kann auf eine langjährige Mitgliedschaft seit der Jugend zurückblicken. Durch die Heirat mit Thomas und den inzwischen 2 Kindern hat sie nicht nur zu Hause etwas zu sagen sondern im Verein durch diesen Posten gleich ein gewichtiges Wort mitzusprechen. Desweiteren ist sie in der 1. Damenmannschaft immer noch aktive Spielerin.

E-Mail: 2.vorstand[at]ttc-willstaett.de

Markus Gereke – Vorstand Finanzen

Aus dem hohen Norden Deutschlands zugezogen hat er sich mit seiner Frau Linda aus Legelshurst mittlerweile in Kork niedergelassen. Über die dritte Herrenmannschaft hatte er sich durch sportlichen Ehrgeiz bis in die Herren Landesliga hochgearbeitet. Mittlerweile Vater zweier Kinder hat er sich sportlich wieder etwas zurückgenommen um beruflich (auch als selbständiger) Steuerberater seiner Familie und dem Verein eine stabile Basis zu bieten 

Telefon: 0176 / 31 10 26 57
E-Mail: Finanzen[at]ttc-willstaett.de

Vorstandsmitglieder

Jugendwart: Ilse Wittmann, Jugend [at] ttc-willstaett.de
Schriftführer: Saskia Siebert schriftfuehrer [at] ttc-willstaett.de
Sportwart: Marian Siebert sport [at] ttc-willstaett.de
Gerätewart: Volker Schmidt

Beisitzer:
Jürgen Rapp

------------------------------------------------------------------

Unsere 1. Vorstände seit Vereinsgründung: siehe auch unser Vereinschronic

1981             Heinrich Flaig
1982 - 1983  Werner Ganz
1983 - 1989  Heinz Gerhard Schmidt
1989 - 1995  Lothar Besmehn
1995 - 2003  Michael Müller
2003 - 2005  Gerhard Fink
2005 - 2009  Sabine Heidt
2009 - dato   Thomas Sachs